Stefanie Szillat: Fotografin für Frauen in München für Portrait, Babybauch und Boudoir Fotografie » Fotografie für Frauen in München

Kundenmeinungen

Birgit F. aus Wien berichtet:

“Das Fotoshooting war einfach nur genial!
Ich lasse mich eigentlich nicht gerne fotografieren und wirke normalerweise völlig verkrampft auf Fotos, schneide dumme Grimassen und schaue auf den Boden.
Hier war das völlig anders.
Das ganze Shooting war herrlich entspannt und wir hatten einen Riesenspaß.
Stefanie hat wirklich das Optimum aus mir und der Situation herausgeholt.
Ihre Art, mit Licht und Schatten umzugehen, macht die Fotos zu etwas ganz Besonderem! – Meine Freunde hier in Wien sprechen mich immer wieder darauf an, wie toll diese Fotos geworden sind.
Und meinen Firmenauftritt im Web konnte ich mit Hilfe der Fotos auch noch professioneller gestalten.”

……………………………………………………………

Sophie H. schreibt:
“Das Fotoshooting mit Steffi war für mich eine wunderbare, lustige und einzigartige Erfahrung.
Obwohl wir uns vor dem Shooting nur über das Internet kannten hatten wir von der ersten Minute an eine super Zeit.
Auf der Suche nach schönen Locations hatten wir immer wieder neue Ideen und Steffi setzte ihre Vorstellungen großartig um!
Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden und kann ein Fotoshooting mit der lieben Steffi nur weiter empfehlen!”

……………………………………………………………

Alexandra P. schreibt:
“Eine gute Stimmung beim Shooting verbreiten und dann auch noch wunderschöne Bilder zaubern – das allein wäre schon mehr als Grund genug, um Stefanie wärmstens zu empfehlen!
Dabei schafft sie es aber auch noch die Balance zu halten, zwischen den Wünschen und Vorstellungen ihrer KundInnen, auf die sie super eingeht, und ihren eigenen Ideen und Stil, die ihre Bilder ausmachen.
Absolut empfehlenswert!”

……………………………………………………………

Carolin F. aus München:
“Auch ich kann das Fotoshooting mit Stefanie nur weiterempfehlen! Angefangen beim Vorgespräch das ablief, als würde man sich schon ewig kennen bis hin zum Tag des Shootings!
Stefanie geht auf die eigenen Wünsche/Vorstellungen ein, holt das Beste aus einem raus und das Ergebnis ist einfach “TOP”! :D
Es war ein schöner Shooting-Abend verbunden mit einer Menge Spass, viel Lockerheit und einer tollen Fotografin, die einem mit ihrer natürlichen und freundlichen Art die Anspannung nimmt und ihr Handwerk gekonnt beherrscht.”

……………………………………………………………

Astrid F. sagt:
“Das Photoshooting war so ziemlich das witzigste, was ich seit langer Zeit gemacht hatte.
Stefanie hat es supergut hinbekommen, dass ich mich, gerade vor der Camera, sauwohl gefühlt habe.
Und die Fotos sind großartig geworden.
Immer wieder gerne!!”

……………………………………………………………

Tamara H. berichtet über ihr Shooting:
“Endlich mal Fotos von mir, auf denen ich mir auch gefalle!
Das Shooting war richtig lustig und auch meiner Hündin Dora ist es nicht zu langweilig geworden.
Es war Dank der lockeren Art von Stefanie sehr kurzweilig und wir haben uns gut ergänzt, was die Einfälle anging.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Vielen Dank für die schönen Bilder!

……………………………………………………………

Svenja E. meint:
“Das Shooting mit Steffi war toll!
Sie hat meine Vorstellungen super umgesetzt und sich auch auf mein Location Abenteuer eingelassen.
Lustig war´s außerdem! Leute, traut euch!
Es macht Spaß und die Ergebnisse sind beeindruckend!”

……………………………………………………………