Lifestyle-Fotografie München » Lifestyle-Fotografin-München

Masthead header

Wer schreibt, der bleibt!

fotografin-muenchen-stefanie-szillat-male-portrait

SERVUS UND HALLO!

Ich habe wirklich lange überlegt ob, wie und überhaupt ich den Blog hier auf meiner Haupt-Website unter stefanieszillat.de weiterführen sollte. Denn ich habe ja noch meine Website von Herz&Blende, der Photowalk für Frauen und als neuestes Projekt AION Sports. Daneben führe ich mehrere, zu den jeweiligen Websites gehörige Social-Media-Kanäle und langsam aber sicher muss ich erkennen, dass auch ich nur einen Kopf, zwei Arme und ein Leben neben dem Job habe.

Vor ein paar Wochen habe ich einen echt guten Blogpost darüber gelesen, dass man seinen Blog nicht nur als Veröffentlichungsplattform für seine letzten Shootings verwenden sollte und *padauz* hab ich den Blog hier dicht gemacht. Was für ein FEHLER!!! Die Zugriffszahlen auf meine Website sanken in den Keller, die Aufträge ließen nach und ich stürzte mich in die Ausrede, dass ich dann wohl andere Wege gehen müsste. Was für ein Quatsch!!!!
 

Ohne Moos nix los!

Um mein Herzensprojekt HERZ&BLENDE am Leben erhalten zu können und um meine Miete bezahlen zu können, braucht es jedoch Aufträge im Fotografie-Bereich. Und das wiederum bedeutet, dass es keine Option ist diesen Blog hier nicht zu führen.
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches erneutes SERVUS UND HALLO an alle neuen und alten Leser!
 

Und nu?

Eigentlich hatte ich vor, mich hier im Blog zukünftig auf Business-Themen bezüglich meiner vorangegangenen Spezialisierung auf Business-Fotografie zu beschränken. Hab ich aber über den Haufen geworfen. Ich möchte dir mit diesem Blog einen Einblick sowohl in mein berufliches Tun und Streben geben, als auch meine private Seite näher bringen. Was dich an Themen in Zukunft hier erwarten wird? Sicherlich auch das ein oder andere Fotoshooting! Denn AION Sports als eigenständige Website hochzuziehen kann ich einfach zeitlich als Einzelkämpferin nicht stemmen. Du wirst über meine Gedanken und Umsetzungen zur Fotografie genauso informiert, wie darüber in Kenntnis gesetzt, wann ich wieder mal einen TFP-Aufruf auf Facebook starten werde.
 

Spezialisierung ist King!

Es heißt ja immer man solle sich als Fotograf spezialisieren. Hab ich 4 Jahre lang gemacht. Meine Spezialisierung lief fotografisch gesehen auf Frauenfotografie hinaus, vor allem weil ich jemand anderem damit gerecht werden wollte. Diese Erkenntnis ist schmerzhaft und war lange überflüßig. Ich will mich aber nur auf das beschränken, was MIR wirklich Freude bereitet. Und so gerne ich Frauen wie du und ich fotografiere, so habe ich doch auch festgestellt, dass es jede Menge Spass macht Männer vor der Linse zu haben und mit selbigen zusammen zu arbeiten. Mein Projekt AION Sports sowie Stefanie Szillat Portraits, richten sich in Zukunft also an jegliches Geschlecht, dass dieser Planet zu bieten hat. Herz&Blende bleibt weiterhin eine reine Frauenveranstaltung.

Do not dwell in the past, do not dream of the future, concentrate the mind on the present moment

– BUDDHA –

Ich gebe offen zu, für diesen Blog heute und jetzt, keinen wirklichen Plan zu haben. Vor allem weil sich mein Privatleben gerade um 180° dreht und ich einfach nicht so gestrickt bin, für alles und jedes mir einen Kopf im Voraus zu machen. Ich möchte endlich mal versuchen, die Dinge so zu machen wie sie mir in den Kram passen und nicht, wie es irgendjemand anderes sagt oder schreibt. Das hier bin ich. Und ich bin gerade etwas planlos. So ist das eben manchmal im Leben. Ich hoffe du bleibst mir gewogen und hast kein Problem damit, wenn es hier in Zukunft vielleicht ein klein wenig anders zugeht.

Falls du weniger lesen, aber mehr meiner Bilder sehen möchtest, kannst du mir auf Instagram folgen:

Alles Liebe und bis bald
Steffi

Ähnliche Artikel:

» Twitter mich! «Zurück nach oben!» Teile mich auf Facebook! «